Montag, 28. Juni 2010

Souveräner Sieg bei glühender Hitze

Wieder einmal konnten die 2.Damen 40 sich einen 7:2 Sieg sichern. Bei glühender Mittagshitze ließen die ersten fünf Einzelspielerinnen Ingrid, Elke, Christiane, Ute und Heidi ihren Gegenerinnen von Niederaußem keine Chance. Unser "Neuling" Angela muste bei ihrem ersten Medienspiel den Sieg leider der Gegnerin überlassen. Ihr Nervenflattern war einfach zu stark. Doch Angela fuhr dann ihren Sieg neben Elke im 3.Doppel ein. Auch das 1. Doppel mit Ingrid, verstärkt durch Birgit, ließen den Gegnerinnen nur das Nachsehen. Das 2.Doppel mit Christiane und Heidi kämpften bis zum Umfallen, mussten sich dann aber leider knapp geschlagen geben.

Nachdem auf der Vereinsterrasse der Gegnerinnen die 2. Halbzeit und die Tore des Deutschland-England-Spiels bejubelt wurden, wurden sie noch gut bewirtet. Ein rundum gelungener Tag, mit Sieg im Tennis und Fußball.

Am kommenden Sonntag kommt es dann für die 2.Damen 40. zum entscheidenden Aufstiegsspiel. Punktgleich mit jeweils 6:0 Punkten stehen sich am Sonntag um 14 Uhr Bedburg und Bayer Dormagen gegenüber. Also bitte alle einmal Damen drücken.

Da ich selbst aus privaten Gründen nicht dabei sein kann, möchte ich meinen Mädels noch folgendes auf den Weg geben: Ich wünsche Euch viel Erfolg und das nötige bisschen Glück zum Sieg. Ich bin überzeugt, Ihr schafft das!!!! (Ute Mißbach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen