Nach den Erfolgsmeldungen unserer Mannschaften vom letzten Wochenende können die 1. Herren 60 aus der 2.Verbandsliga auch noch ein positives Ergebnis nachreichen.
Bei regnerischem und für die Jahreszeit relativ kaltem Wetter trat das Team gegen TC Fliegerhorst Wahn an. Da sich die Wahner Senioren schon seit einigen Jahren in der 2. Verbandsliga gehalten haben, traten wir mit gemischten Gefühlen zu diesem Match an. Doch schon nach kurzer Zeit wurde gemeldet, dass unsere Spitzenspielet Henna Buckels, Wolfram Rieker und Willi Stodden in jeweils 2 Sätzen ihre Einzel gewonnen hatten. Eine weitere Überraschung war der klare Sieg von Udo Hänsel, der seinen Gegner immer im Griff hatte. Die beiden Einzel von Werner Groß und Günter Rossdeutscher mussten abgegeben werden.
Um den Sieg sicherzustellen, traten Buckels unf Rieker als 1. Doppel an und kamen zu einem ungefährdten 2-Satz Sieg. Die Paarung Stodden/Hänsel konnte ebenfalls ihr Spiel gewinnen, so dass die Niederlage von Groß/Barton nicht mehr ins Gewicht fiel. Durch diesen 6:3 Sieg über den TC Fliegerhorst Wahn konnten wir uns in der Tabelle auf Platz 3 etablieren. (Günter Rossdeutscher)
Freitag, 18. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen