Donnerstag, 29. April 2010

Portrait Gunter Liebig

Wir setzen unsere Portrait-Reihe fort mit der Vorstellung der neuen Vorstandsmitglieder. Gunter Liebig wurde vom Vorstand für unseren zurückgetretenen Kassenwart Roland Steiger berufen und ist nun für die Finanzen zuständig.

Mein voller Name: Gunter Liebig
Mein Spitzname: früher verschiedene - heute keine mehr
Mein Geburtstag: 22.08.1967
Was ich am TC Bayer schätze: Die Jugendarbeit
Meine Motivation, im TC-Vorstand mitzuwirken: Den Verein zu unterstützen, bei dem meine Kinder Tennis spielen.
Mein Ziel als Vorstandsmitglied für 2010: Zunächst mal alles kennenlernen und danach die Rahmenbedingungen so gestalten, daß wir auch weiterhin den Weg eines leistungorientierten Tennis gehen können.
Mit Tennis angefangen im Alter von 39 Jahren
Mein größter sportlicher Erfolg: Ist schon länger her - 3. Platz in der südhessischen A-Jugend Handball Oberliga 86/87
Mein bester Schlag: Wenn es den nur gäbe.....
Was ich vor allem verbessern möchte: Meinen Aufschlag....
Worüber ich mich richtig freuen kann: Alles was Spaß macht.
Was mich auf die Palme bringt: Da muss schon einiges zusammenkommen.
Lieblingsurlaubsland: keines
Was Tennis für mich bedeutet: Für mich Freizeitsport und eine tolle Gelegenheit für meine Kinder, leistungsorientiert Sport zu treiben.
Welches Hobby ich sonst noch habe: Skifahren (Alpin, Tourengehen), Lesen - meine Familie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen