Dienstag, 18. Mai 2010

Spielerportrait Johannes Liebig

Weiter geht es mit Spielerportraits, heute mit einem unserer Nachwuchsspieler:

Mein voller Name: Johannes Liebig
Mein Spitzname: Hannes oder nur Liebig
Mein Geburtstag: 13.09.1995
Mit Tennis angefangen im Alter von 8 1/2 Jahren
Mein größter sportlicher Erfolg: Das Erreichen des Finals bei dem Turnier in Geilenkirchen 2009 und das Halbfinale bei den Bezirsmeisterschaften 2010
In welcher Mannschaft spiele ich: 3. Herren und 1. Junioren
An welcher Position: 3. Herren an 3 und 1. Junioren an 5
Mein bester Schlag: Stop
Was ich vor allem verbessern möchte: Meine Angriffsbälle
Worüber ich mich richtig freuen kann: Einen neu geplanten Urlaub, Geschenke und natürlich ein wichtiges gewonnenes Match
Was mich auf die Palme bringt: Allgemein unnötig verlieren
Was Tennis für mich bedeutet: leistungsorientierter Sport der mir trotzdem Spaß macht
Welches Hobby ich sonst noch habe: Im Verein nur noch Handball

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen