Sonntag, 30. Mai 2010

Historischer Erfolg

"Oh mein Gott, ich dreh durch. Ich bin so glücklich. Ich hätte nie gedacht, dass ich das schaffen kann ..." das waren nicht nur die ersten Sätze unserer Lena, nachdem sie den Eurovision Song Contest gewonnen hatte. Die gleichen Worte sprudelten auch sechs Stunden zuvor aus Roland Steiger nach seinem 6:0, 6:7, 10:7 Champions-Tiebreak-Erfolg im Medenspiel der 3. Herren 40 gegen den TC Kerpen heraus.
Angelo Licata, Stephen Sunderdieck, Manfred Zacheja und Gregor Franzmann hatten bereits zuvor ihre Einzel souverän gewonnen. Und so führte die Mannschaft bereits vor den abschließenden Doppeln uneinholbar mit 5:1.

Manfred Schüttler und Mike Bradley sowie Stephen Sunderdiek und Manfred Zacheja erhielten im Doppelvoting ebenfalls die Höchstpunktzahl von "Douze Points" (12 gewonnene Spiele). Mit einem 7:2 konnte die Herren 40-3 - verstärkt durch Werner Degener - einen ihrer größten Erfolge seit Nicoles Sieg beim Grand Prix im Jahre 1982 herausspielen.

P.S.: Sorry - Ich komme gerade von einer "Lena-for-Ever-Party". Sollte das auf meinen Spielbericht abgefärbt haben, ist das völlig beabsichtigt und leider unvermeidbar. (Gregor Franzmann)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen