Donnerstag, 6. Mai 2010

Portrait Wolfram Rieker

Wir setzen unsere Reihe der Portraits fort und stellen heute ein weiteres Vorstandsmitglied vor: Unseren neuen technischen Wart Wolfram Rieker.

Mein voller Name: Wolfram Rieker,
Mein Geburtstag: 14.5.1947
Was ich am TC Bayer schätze: Ich schätze die wunderschöne Tennisanlage und den Tennissport insgesamt als ideale Möglichkeit für Fittness, Gesundheit und Gemeinschaft.
Meine Motivation, im TC-Vorstand mitzuwirken: Meine Motivation ist nach Ausscheiden aus dem Berufsleben mit langjähriger Erfahrung in der Technischen Gebäudeausrüstung an der Sanierung und Modernisierung mitzuwirken.
Mein Ziel als Vorstandsmitglied für 2010: Hiezu liegen verschiedene Vorschläge vor, z.B. Ökobericht, Bayer Immobilienabteilung, Architekt, vor. Diese Vorschläge sowie eigene Ideen werden derzetig nach Dringlichkeit, Zweckmäßigkeit und Wirtschaftlichkeit geprüft.
Mit Tennis angefangen: Ich habe in der Jugend mit 11 Jahren angefangen (bis 15) und ab 1974 in Straberg weitergemacht. Seit 1983 bin ich im TC Bayer und spiele aktuell in der Herren 60 an Position 2.(2.VL)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen