Dienstag, 21. September 2010

Come-Together-Turnier

Gute Laune und viel Spaß hatten die 20 TeilnehmerInnen am letzten Samstag beim letzten Fun-Turnier der diesjährigen Freiluftsaison.
Trainer Dietmar Stempian stellte mit elektronischer Hilfe die Doppelteams auf. In den nachfolgenden Runden wurden die Mannschaften immer wieder neu gemischt, so dass die verschiedenen Spielstärken "gerecht" verteilt und berücksichtigt werden konnten. Trotz viel Eifer und Ehrgeiz ging es aber vor allem darum, neue Spielpartner kennen zu lernen und miteinander Freude und Spaß zu haben. Beim anschließendem Turnierausklang fand dann noch die Siegerehrung mit folgenden Platzierungen statt:

Damenwertung:
1. Susi Soltek
2. Marion Zacheja
3. Edda Steiger
4. Sabine Giorlani
5. Claudia Masberg-Peters

Herrenwertung:
1. Jürgen Schumacher
2. Stefan Raabe
3. Tom Adelmann
4. Volker Rehese
5. Winni Edmeier-Möbius
(Manfred Zacheja)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen