Dienstag, 23. Februar 2010

Spielerportrait Stefan Raabe

Spielerportrait Nr. 6

Mein voller Name: Stefan Raabe
Mein Geburtstag: 16.05.1968
Mit Tennis angefangen im Alter von: 13 Jahren, zwischendurch gab es aber eine sehr lange Pause
Mein größter sportlicher Erfolg: Den noch fehlenden Punkt geholt, um nicht mit der Mannschaft abzusteigen
In welcher Mannschaft spiele ich: Herren 40 II
An welcher Position: 2
Mein bester Schlag: Vorhand kurz cross
Was ich vor allem verbessern möchte: Leider gibt es im Tennis immer etwas, was man verbessern kann, z. B. meinen Aufschlag
Worüber ich mich richtig freuen kann: Über sehr viele Dinge - aber einen stärkeren Gegner zu besiegen, macht schon Freude...
Was mich auf die Palme bringt: Sehr wenig - ich habe mich meistens unter Kontrolle
Lieblingsurlaubsland: Italien / Gardasee
Was Tennis für mich bedeutet: Eine Herausforderung, bei der ich völlig abschalten kann und nur auf den Sport konzentriert bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen