Sonntag, 7. Februar 2010

Spielerportrait: Dr. Michael Conrad

Spielerportrait Nr. 4

Dr. Michael Conrad

Mein Spitzname: Conni
Mein Geburtstag: 25. Mai 1973
Mit Tennis angefangen im Alter von: 6 Jahren, nach der Schule ca. 15 Jahre Pause, Wiedereinstieg im Sommer 2007
Mein größter sportlicher Erfolg: Beim Tennis - Junioren Oberliga, sonst: Mannschaftserlebnisse, Radtouren über 150km etc.
In welcher Mannschaft spiele ich: Herren 30
An welcher Position: 3
Mein bester Schlag: Aufschlag
Was ich vor allem verbessern möchte: Konstanz
Worüber ich mich richtig freuen kann: bewussten Genuss von Land und Leuten
Was mich auf die Palme bringt: unnütze Jammerei
Lieblingsurlaubsland: Italien
Was Tennis für mich bedeutet: Ausgleich und Bewegung mit netten Leuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen