Sonntag, 14. Februar 2010

Spielerportrait Jonny Bartel

Spielerportrait Nr. 5

Mein voller Name: Jonny (Johan-Frans-Joseph) Bartel
Mein Spitzname: Tomba
Mein Geburtstag: 05.03.1965
Mit Tennis angefangen im Alter von 32 Jahren
Mein größter sportlicher Erfolg: Als Fußballer...
In der zweithöchsten Jugendklasse (Sonderstaffel) als A-jugendlicher im Pokalendspiel gegen Bayer Leverkusen gespielt. Leider 3:4 verloren und zweimal in der Kölner Kreisauswahl in Duisburg gespielt.
In welcher Mannschaft spiele ich: Herren 40/2
An welcher Position: Nr.8
Mein bester Schlag: Vorhand "Longline"
Was ich vor allem verbessern möchte: Meine Rückhand und generell etwas gelassener werden.
Worüber ich mich richtig freuen kann: Über ehrliche offenherzige Menschen und wie unsere Tochter Alina sich im Tennisspielen entwickelt.
Was mich auf die Palme bringt: Unfaire Sportsleute, lügen und Machtgehabe.
Lieblingsurlaubsland: Sri Lanka
Was Tennis für mich bedeutet: Leidenschaft, Emotionen pur, Teamgeist und eine willkommene Abwechslung zum Alltag.

(Foto im Outfit meines Lieblingsfußballverein 1.FC Köln nach dem
grandiosen 2:1 Auswärtssieg beim FC Bayern München am Karnevalssamstag 21.02.2009)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen