Donnerstag, 28. Januar 2010

Spielerportrait: Jonas Holländer

Spielerportrait Nr. 2:

Jonas Holländer

Mein Geburtstag: 13.04.1995
Mit Tennis angefangen im Alter von 7 Jahren
Mein größter sportlicher Erfolg:
2. Platz beim Siegburger Sommer Cup 2009 U14 und Brauweiler Open 2010 U16; Sieg Nebenrunde Pulheimer Sommer Cup 2009 U14 und Dormagener Wintercup 2010 Nachwuchs(U21); Mehrmaliger Aufstieg: Zweimal mit den Knaben und einmal mit den Junioren
In welcher Mannschaft spiele ich: Winter 2009/10: 2. Junioren
An welcher Position:
2
Mein bester Schlag:
Vorhand
Worüber ich mich richtig freuen kann:
Gut Tennis spielen; in Urlaub fahren
Was mich auf die Palme bringt:
Schlecht Tennis spielen und unfaire Gegner;
Lieblingsurlaubsland:
Österreich
Gegen wen ich gerne einmal im meinem Leben spielen möchte:
?
Was Tennis für mich bedeutet:
Tennis macht mir Spaß und ist eine wichtige Freizeitbeschgäftigung, außerdem mag ich den Wettkampf und spannende Spiele gegen starke Gegner.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen